CRM System von Sage

Bei dem CRM System von Sage handelt es sich um preisgekrönte Software, die speziell für die Pflege von Kundenbeziehungen im Marketingbereich entwickelt wurde. Das “CRM” steht für Customer Relationship Management. Die Herstellerfirma Sage gilt dabei als Unternehmen, das auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung bei der Entwicklung von betriebswirtschaftlicher Software für den Mittelstand zurückblicken kann. Desweiteren zählt sie mit etwa 250.000 Kunden zu den Marktführern in ihrem Bereich. Das CRM System von Sage zählt dabei zu einem der erfolgreichsten Produkten der Firma. Das CRM System wurde speziell für die Geschäfts-Sparten Vertrieb, Support und Marketing entwickelt. Mittlerweile nutzen kleine und mittelständische Unternehmen rund um die Welt das CRM System für die Pflege ihrer Kundenbeziehungen.

Mit der CRM Software lässt sich so beispielsweise die gesamte Kommunikation zu Kunden dokumentieren – die wesentlichen Inhalte von Telefonate, Emails und sonstigen Schreiben können festgehalten werden, so dass sie für alle Angestellten im Betrieb jederzeit abrufbar und auf übersichtliche Weise schnell erfassbar sind. Dadurch ermöglicht die Software es, dass stets alle Mitarbeiter auf demselben Stand sind und wichtige Kunden-Informationen nicht verloren gehen. Das CRM System kann durch die optimale Kennzeichnung der Kundendaten zudem enorm zur Steigerung des Verkaufspotentials von Unternehmen beitragen, da sich ebenfalls Produktbezogene Interessen und Vorlieben der Kunden ebenfalls im System festhalten lassen. So können beispielsweise unter der Option Modul Marketing besondere Kundenprofile erstellt werden, die bei der Planung und Durchführung von neuen Marketing-Maßnahmen besonders hilfreich sein können. Daneben ermöglicht die Option Modul Support durch vielfältige Funktionen speziell für die Bereiche Kundenservice und Kundenbetreung auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. So können beispielsweise bestimmte Zielgruppen aus dem System rausgefiltert und per Email-Newsletter angeschrieben werden. Durch diese zielorientierte Art der Kundenbetreuung wird eine erhöhte Kundenzufriedenheit erreicht, die wiederum zur Steigerung des Umsatzes führen kann.

Da die Firma Sage ständig an Verbesserungen und Anpassungen an neue Situationen des Marktumfelds arbeitet, kann das CRM System von Sage immer aktualisiert werden. Unternehmen können mit der Software so zu relativ günstigen Kosten ständig auf dem neuesten Stand bleiben, ohne jedesmal neue kostenintensive Produkte kaufe zu müssen. Daneben ist die CRM Software durch modernste Schnittstellen auch voll kompatibel zu anderer wichtiger Software wie beispielsweise Outlook, ERP-Produkte oder Websites.

Die beste CRM Software und Literatur auf Amazon.de

Nachfolgend die Top 10 CRM Software und Literatur von Amazon.de anhand von Käuferbewertungen und Verkaufszahlen.

Bestseller Nr. 1
DIGeS Adressverwaltung 2
  • Einfache Bedienung des Programms
  • Interne und externe Anzeige der Internetadresse
  • Interne Anzeige der Daten bei Google, und Google Maps
  • Schnellsuche über alle Datenfelder
  • Direktes öffnen der eingefügten Dokumente
Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
EasyFirma 2 Standard - Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer und Handwerker. Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, ...
  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,...
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)
Bestseller Nr. 4
Lexware business plus 2019 Minibox (Jahreslizenz)|für Kleinunternehmer, kaufmännische Einsteiger und Gründer|Software für Buchhaltung und Auftragsbearbeitung|Kompatibel mit Windows 7 und aktueller
  • Mit dem Business Software Gesamtpaket ist alles von Buchführung bis Warenwirtschaft schnell und einfach erledigt - dank mobilem Online-Zugriff auch unterwegs per Smartphone, Tablet oder Laptop
  • Sowohl als Warenwirtschaftsprogramm, als auch für die Lagerverwaltung und Buchhaltung ist das Programm optimal - mit online banking für Überweisungen und Lastschriften mit automatischer Verbuchung!
  • Ob ein schneller Datenaustausch mit Steuerberater und Finanzamt oder eine einfache, direkte Übermittlung zum Internet-Shop - die Verwaltungssoftware stellt eine perfekte Vernetzung sicher
  • Alle Daten stets im Blick: Die Büro Software begeistert durch ihr einfaches, strukturiertes Design sowie durch umfangreiche, gut ausgebaute Hilfen - für eine intuitive, einfache Bedienung
  • Lieferumfang: 1x CD Minibox business plus 2019 von Haufe-Lexware / Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung, Bilanz und Jahresabschluss u.v.m. bequem managen / Die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar
Bestseller Nr. 5
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
  • Praxisnahes Wissen, aus der Wissenschaftsliteratur adaptiert und pragmatisch angewendet
  • Viel detailliertes Begleitwissen für ein umfangreiches CRM-Verständnis
  • Mit Erfahrungsberichten zur Vermeidung gängiger Stolperfallen für das eigene CRM-Projekt
  • 200 Seiten - 01.10.2015 (Veröffentlichungsdatum) - CRM Verlag - Lars Brodersen (Herausgeber)
Bestseller Nr. 6
Buhl Data WISO Mein Büro 365 (2018) Plus Software
  • Angebote und Rechnungen erstellen mit wenigen Klicks. Und das mit den Formatierungsmöglichkeiten einer Textverarbeitung gepaart mit dem Komfort einer Büroanwendung.
  • Kunden, Lieferanten, Artikel und Leistungen im Überblick. Ablage individueller Information, formatierte Beschreibungen, Preise, Rabatte, Zusatzangaben, Maße und Fotos.
  • Online Banking inklusive. Kontrolle über den Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen über das WISO sichere Banking. Zugriff auf Konten, Kreditkarten und Paypal. Inkl. SEPA Überweisung.
  • Buchhaltung für Laien und Experten. Einnahmen und Ausgaben über einfach verständliche Kategorien verbuchen. Inkl. ELSTER Versand von UStVa, UStE, EÜR und Schnittstelle zur Steuersoftware von WISO
  • Laufzeit: 365 Tage - Verlängerung möglich. Ideal für Freiberufler, Selbständige und kleine bis mittlere Unternehmen. Modular erweiterbar z.B. für Mehrplatzbetrieb, Webshop, Kasse, CRM
Bestseller Nr. 7
Adressen und Termine - CRM Verwaltung Software
  • Terminverwaltung, Adressverwaltung, Adressen, Termine
  • Terminmanagement, Terminplanung, Etikettendruck, Newsletterversand
  • Erfahrener Entwickler seit über 10 Jahren
  • Kontaktgruppen, Serienbriefe, Kundenmanagement
  • Adressdatenbank, Software
Bestseller Nr. 8
DIGeS Adressen + Rechnung
  • Anlagen von Adressen, Terminen, Artikeln und Rechnungen
  • Interne Anzeige der Daten bei Google, und Google Maps
  • Eingabe beliebig vieler Datensätze
  • Drucken von Brutto-, Netto, und Kleinunternehmer-Rechnungen
  • Erstellen von Emails direkt aus dem Programm
AngebotBestseller Nr. 9
Lexware faktura+auftrag 2019|plus-Version Minibox (Jahreslizenz)|Einfache Auftrags- und Rechnungs-Software für alle Branchen|Kompatibel mit Windows 7 oder aktueller
  • Die praktische Fakturierungs-Software von Lexware mit intuitiver & anwenderfreundlicher Benutzeroberfläche macht das Erstellen & Verarbeiten von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen kinderleicht
  • Im Business Cockpit stehen alle Betriebs-Kennzahlen, über 100 verschiedene Auswertungs-Möglichkeiten sowie Listen der Buchungen und offenen Posten zur Verfügung, mit Lieferanten- & Kundenverwaltung
  • Die Büro-Software verschlankt Arbeitsabläufe, da Artikel- und Kunden-Stammdaten in allen Auftragsarten verfügbar sind, sobald sie einmal erfasst wurden - für eine schnellere Auftrags-Erstellung
  • Plus-Version inkl. 1 Arbeitsplatz und kostenfreier eingeschränkter Installation auf Zweitrechner, Datanorm-Modulen 4.0 und 5.0 sowie Formelverwaltung und -editor zur Berechnung von Positions-Mengen
  • Lieferumfang: 1 x Mini-Box Haufe-Lexware Auftrags-Software faktura+auftrag 2019 plus inkl. Zusatzlizenz für einen PC oder Laptop, die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar
Bestseller Nr. 10
The Art of CRM: Proven strategies for modern customer relationship management
  • 360 Seiten - 22.05.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Packt Publishing (Herausgeber)